Zurück

alle Marken MIX C - weiß

Golfbälle

statt: € 0,65
0,40inkl. Mehrwertsteuer
Auf Lager: 9598

Lakeballs Mix weiß / C-Qualität

  • Diese Lakeballs waren längere Zeit im Wasser und sind verfärbt oder leicht beschädigt!

    Ideal für Anfänger oder Golfpartien an Golfanlagen mit vielen Wasserhindernissen. Diese Bälle sind sicherlich nicht kaputt,man kann durchaus noch gut mit ihnen Golf spielen. Diverse Marken mit möglichen optischen Mängeln!

Unsere Lake-Balls sind aus Gewässern getauchte, gebrauchte Golfbälle, kategorisiert in den Qualitäten A, B, C.

A-QUALITÄT: Golfbälle in sehr guter Qualität! Gebrauchte, aber garantiert hochwertige und langlebige Golfbälle.
Diese Golfbälle lassen sich praktisch nicht von neuen Golfbällen unterscheiden!
B-QUALITÄT: Gebrauchte, aber garantiert hochwertige und langlebige Golfbälle. Diese Golfbälle weisen leichte Gebrauchsspuren auf.
C-Qualität: Diese Bälle waren schon länger im Wasser und sind verfärbt und weisen Gebrauchsspuren auf.

Alle Bälle werden händisch sortiert und überprüft, sind garantiert spielbar und nie kaputt!

 

  Lake-Balls-Übersicht    |    Zurück