Produktbeispiel-Bilder

Zurück

Callaway A - Chrome Soft

Golfbälle

statt: € 2.80
2,45inkl. Mehrwertsteuer
Auf Lager: 15

Marke Callaway Chrome Soft / A-Qualität

  • Callaway-Golfbälle in sehr guter Qualität! Diese Bälle lassen sich nicht von neuen Bällen unterscheiden.


Der Callaway Chrome Soft ist einer der weichsten 4-Piece-Bälle auf dem Markt.

Der DualFast-Kern des Chrome Soft ist zweiteilig und sorgt für eine sehr hohe Ballgeschwindigkeit, sowie weniger Spin vom Abschlag. Dies verleiht dem Chrome Soft einen weiten Ballflug.

Die Mantelschicht zwischen Kern und Schale, zusammen mit seiner Urethane-Schale ermöglichen dem Ball eine bessere Kontrolle auf und um dem Grün. Der Schale wurden die gewöhnlichen Hex-Dimples versehen, die eine effektive Aerodynamik erzielen. Der Ball hat eine sehr niedrige Kompression und passt für Spieler aller Schwunggeschwindigkeiten.
Einige Profis, die mit dem Chrome Soft spielen, sind Patric Reed und Jim Furyk.
Außerdem ist dieser Ball in gelb, sowie mit Truvis-Mustern erhältlich.

Unsere Lake-Balls sind aus Gewässern getauchte, gebrauchte Golfbälle, kategorisiert in den Qualitäten A, B, C.

A-QUALITÄT: Golfbälle in sehr guter Qualität! Gebrauchte, aber garantiert hochwertige und langlebige Golfbälle.
Diese Golfbälle lassen sich praktisch nicht von neuen Golfbällen unterscheiden!
B-QUALITÄT: Gebrauchte, aber garantiert hochwertige und langlebige Golfbälle. Diese Golfbälle weisen leichte Verfärbungen und Gebrauchsspuren auf.
C-Qualität: Diese Bälle waren schon länger im Wasser und sind verfärbt und weisen Gebrauchsspuren auf.

Alle Bälle werden händisch sortiert und überprüft, sind garantiert spielbar und nie kaputt!

 

  Lake-Balls-Übersicht    |    Zurück