Zurück

Callaway B - Warbird

Golfbälle

statt: € 1.10
0,85inkl. Mehrwertsteuer
Auf Lager: 100

Marke Callaway Warbird / B-Qualität

  • Callaway-Golfbälle in mittlerer Qualität. Sie weisen leichte Gebrauchsspuren oder Verfärbungen auf.

Der 2-lagige Warbird Golfball ist für Länge vom Tee konzipiert und soll auch bei den langen und vollen Eisenschlägen die beste Leistung bringen. Dabei verzichtet Callaway beim Warbird auf Spinkontrolle und das Zusammenspiel von weichen und harten Kernen und Mänteln. Der Fokus liegt schlichtweg auf den langen Schlägen und maximaler Distanz. Dies bietet er dank eines weichen und großen inneren Kerns, der den Großteil der Energie im Treffmoment aufnimmt und in den ballflug weitergibt. 
Dadurch lassen sich mit dem Warbird teils sehr hohe Ballgeschwindigkeiten erreichen, was wiederum in längeren Schlägen mündet.

Unsere Lake-Balls sind aus Gewässern getauchte, gebrauchte Golfbälle, kategorisiert in den Qualitäten A, B, C.

A-QUALITÄT: Golfbälle in sehr guter Qualität! Gebrauchte, aber garantiert hochwertige und langlebige Golfbälle.
Diese Golfbälle lassen sich praktisch nicht von neuen Golfbällen unterscheiden!
B-QUALITÄT: Gebrauchte, aber garantiert hochwertige und langlebige Golfbälle. Diese Golfbälle weisen leichte Gebrauchsspuren auf.
C-Qualität: Diese Bälle waren schon länger im Wasser und sind verfärbt und weisen Gebrauchsspuren auf.

Alle Bälle werden händisch sortiert und überprüft, sind garantiert spielbar und nie kaputt!

 

  Lake-Balls-Übersicht    |    Zurück